Lehrstellen in Sachsen

Hier findet ihr freie Lehrstellen im sächsischen Handwerk. Einfach gewünschten Beruf auswählen und / oder Ort und Umkreis festlegen und schon listen wir euch die passenden Ergebnisse.

Die Lehrstellen werden täglich aktualisiert. Wenn eure Wunschlehrstelle also nicht zu finden ist, dann schaut einfach die Tage nochmal vorbei. Vielleicht ist dann die passende Lehrstelle dabei!

Freie Lehrstellen für Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik in Zwickau

Stellendetails

Beruf » Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
Beginn 01.09.2017
Freie Lehrstellen 1
Anmerkung Ausbildung bei uns! Dein Beruf. Deine Leidenschaft. Deine Zukunft. Eine gute Berufsausbildung ist die Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft. Sicher Dir eine hochwertige und abwechslungsreiche Ausbildung zum Anlagenmechaniker/-in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik in unserem Zwickauer Familienunternehmen mit sehr guter Aussicht auf eine Festanstellung nach Deinem erfolgreichen Abschluss. Tätigkeitkeitsbereich: Planen, Installieren, Warten und Reparieren von versorgungstechnischen Anlagen; Schwerpunkte/ Fachrichtungen: Wassertechnik, Lüftungstechnik, Wärmetechnik, Umwelttechnik/ Erneuerbare Energien. Interessiert? Gern kannst Du uns ansprechen oder Dich schriftlich per E-Mail oder post bewerben. Wir freuen uns auf Dich!
Bewerbungsart schriftlich
Gewünschter Schulabschluss Realschule
Stand 16.08.2017

Informationen zum Betrieb

Firmenname Sanitär-Heizung-Dach Andreas Junghanns
Straße Helmsdorfer Straße 24b
Postleitzahl 08058
Ort Zwickau
Telefon 037604 2843
E-Mail kontakt@shd-junghanns.de
Internet www.shd-junghanns.de

Kontaktperson

Name Herr Junghanns