Lehrstellen in Sachsen

Hier findet ihr freie Lehrstellen im sächsischen Handwerk. Einfach gewünschten Beruf auswählen und / oder Ort und Umkreis festlegen und schon listen wir euch die passenden Ergebnisse.

Die Lehrstellen werden täglich aktualisiert. Wenn eure Wunschlehrstelle also nicht zu finden ist, dann schaut einfach die Tage nochmal vorbei. Vielleicht ist dann die passende Lehrstelle dabei!

Freie Lehrstellen für Müller/in in Waldkirchen

Stellendetails

Beruf » Müller/in
Beginn 01.09.2017
Freie Lehrstellen 1
Anmerkung Ein Müller kann nicht nur wandern ? Du suchst einen traditionellen Handwerksberuf, dessen heutige Verfahren und Arbeitsmethoden ganz und gar nicht verstaubt sind? Hast Du Interesse an Natur, Landwirtschaft und Nahrungsmitteln, Freude an körperlicher Arbeit, Arbeit mit dem PC und am kompetenten Umgang mit Menschen? Dann entscheide dich für den anerkannten Ausbildungsberuf Müller/-in und komm in unser Team! Lerne Deinen zukünftigen Arbeitsplatz vorab kennen durch Praktikum oder Ferienarbeit. Wir freuen uns auf Dich!
Bewerbungsart schriftlich
Gewünschter Schulabschluss Hauptschule oder Realschule
Stand 20.10.2017

Informationen zum Betrieb

Firmenname C.F. Rolle GmbH Mühle
Straße Zschopenthal 15
Postleitzahl 09437
Ort Waldkirchen
Telefon 03725 3473-0
Fax 03725 3473-20
E-Mail info@rolle-muehle.de
Internet www.rolle-muehle.de

Kontaktperson

Name Anne Rolle-Baldauf
Telefon 03725 3473-0
Fax 03725 3473-20
E-Mail info@rolle-muehle.de
Internet www.rolle-muehle.de