Lehrstellen in Sachsen

Hier findet ihr freie Lehrstellen im sächsischen Handwerk. Einfach gewünschten Beruf auswählen und / oder Ort und Umkreis festlegen und schon listen wir euch die passenden Ergebnisse.

Die Lehrstellen werden täglich aktualisiert. Wenn eure Wunschlehrstelle also nicht zu finden ist, dann schaut einfach die Tage nochmal vorbei. Vielleicht ist dann die passende Lehrstelle dabei!

Freie Lehrstellen für Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik in Markersdorf

Stellendetails

Beruf » Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
Beginn 01.08.2018
Freie Lehrstellen 2
Anmerkung Um den Anforderungen der Ausbildung gerecht zu werden, ist ein Realschulabschluss notwendig.
Als Anlagenmechaniker für Heizung-, Sanitär- und Klimatechnik arbeitest Du mit Gasleitungen und -geräten. Dabei ist Sorgfalt lebensnotwendig. Auch solltest Du gern im Team zusammenarbeiten wollen und grundlegende Englischkenntnisse mitbringen.
Du kannst gern auch im Rahmen eines Schülerpraktikums oder Ferienarbeit bei uns im Unternehmen in den Beruf hineinschnuppern - dafür solltest Du Dich rechtzeitig bei uns anmelden.
Stand 21.04.2018

Informationen zum Betrieb

Firmenname METALLBAU SCHUBERT
GMBH
Straße Erligheimer Ring 3
Postleitzahl 02829
Ort Markersdorf
Telefon 035829 629-43

Kontaktperson

Name frau Kerstin Lange-Rönsch
Telefon 035829 629-43