Lehrstellen in Sachsen

Hier findet ihr freie Lehrstellen im sächsischen Handwerk. Einfach gewünschten Beruf auswählen und / oder Ort und Umkreis festlegen und schon listen wir euch die passenden Ergebnisse.

Die Lehrstellen werden täglich aktualisiert. Wenn eure Wunschlehrstelle also nicht zu finden ist, dann schaut einfach die Tage nochmal vorbei. Vielleicht ist dann die passende Lehrstelle dabei!

Freie Lehrstellen für Fachkraft für Lagerlogistik in Großenhain

Stellendetails

Beruf » Fachkraft für Lagerlogistik
Beginn 07.08.2017
Freie Lehrstellen 1
Anmerkung Was erwartet dich bei uns? Als Fachkraft für Lagerlogistik bist du für die Beschaffung und Bereitstellung der erforderlichen Ersatzteile für unseren Werkstattbetrieb verantwortlich. Du kontrollierst eingehende Lieferungen, lagerst diese sachgerecht ein, bist verantwortlich für die Warenausgabe, nimmst Kundenbestellungen entgegen, recherchierst Preise und Lieferanten und bestellst das benötigte Material. Hierbei ist Interesse und technisches Verständnis im Kfz Bereich von Vorteil. Umfangreiche Dokumentation und Datenpflege am Computer gehören zu deinen Aufgaben. Du siehst- Abwechslung ist garantiert! Du arbeitest in einem verantwortungsvollen Aufgabengebiet. Damit du feststellen kannst, ob die Arbeit dir gefällt und wir uns gegenseitig kennenlernen können, ist ein Praktikum im Vorfeld wünschenswert. Und eins noch- wir bilden für den Eigenbedarf aus, Ziel ist also eine Übernahme bei erfolgreich bestandener Ausbildung. Schau auf unsere Homepage www.man-grossenhain.de. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Stand 22.10.2017

Informationen zum Betrieb

Firmenname Nutzfahrzeug Service
Großenhain GmbH
Straße Eichenallee 15
Postleitzahl 01558
Ort Großenhain
Telefon 03522/ 515214

Kontaktperson

Name Herr Lutz Herrmann
Telefon 03522/ 515214