Lehrstellen in Sachsen

Hier findet ihr freie Lehrstellen im sächsischen Handwerk. Einfach gewünschten Beruf auswählen und / oder Ort und Umkreis festlegen und schon listen wir euch die passenden Ergebnisse.

Die Lehrstellen werden täglich aktualisiert. Wenn eure Wunschlehrstelle also nicht zu finden ist, dann schaut einfach die Tage nochmal vorbei. Vielleicht ist dann die passende Lehrstelle dabei!

Freie Lehrstellen für Maurer/in in Claußnitz

Stellendetails

Beruf » Maurer/in
Beginn 28.07.2022
Freie Lehrstellen 2
Anmerkung Kannst du nicht lange stillsitzen? Ist ein Bürojob nichts für dich? Magst du nicht den ganzen Tag vorm Computer hocken?rnrnDann mach doch eine handwerkliche Ausbildung.

Was springt dabei für dich heraus?

  • Du arbeitest im Team
  • kannst je nach Ausbildung mit technischen Geräten umgehen lernen
  • eine große Vielfalt und Abwechslung von Baustellen hier bei uns in der Umgebung
  • eine faire Vergütung nach Bautarif
  • Außerdem kannst du dir viel Wissen über alle möglichen Baustoffe und Arbeitsweisen aneignen, die dir vielleicht später in deinem privaten Umfeld auch nützlich sein können.

    Haben wir dein Interesse geweckt, dann komm doch gern bei uns vorbei und arbeite zur Probe bei uns.

  • Gewünschter Schulabschluss Hauptschule, Realschule oder Gymnasium
    Stand 11.08.2022

    Informationen zum Betrieb

    Firmenname Straßen-, Tief- und Hochbau Firma Frank Naumann
    Straße Burgstädter Straße 39
    Postleitzahl 09236
    Ort Claußnitz
    Telefon 03720244161
    E-Mail info@frank-naumann.com

    Kontaktperson

    Name Frau Szafran
    Telefon 03720244161
    E-Mail info@frank-naumann.com