Lehrstellen in Sachsen

Hier findet ihr freie Lehrstellen im sächsischen Handwerk. Einfach gewünschten Beruf auswählen und / oder Ort und Umkreis festlegen und schon listen wir euch die passenden Ergebnisse.

Die Lehrstellen werden täglich aktualisiert. Wenn eure Wunschlehrstelle also nicht zu finden ist, dann schaut einfach die Tage nochmal vorbei. Vielleicht ist dann die passende Lehrstelle dabei!

Freie Lehrstellen für Klempner/in in Lommatzsch

Stellendetails

Beruf » Klempner/in
Beginn 01.08.2023
Freie Lehrstellen 2
Anmerkung Du wolltest schon immer hoch hinaus, der Schreibtisch-Job ist nix für dich und am Fließband würdest du durchdrehen? Dann komm in unser Team, werde Dachdecker und schaffe mit deinen Händen - für alle Welt - sichtbare Dinge, die die Menschen glücklich machen und zum Staunen bringen.

Wenn du denkst, dass der Beruf des Dachdeckers oder Dachklempners etwas für dich sein könnte, weißt es aber nicht genau, dann probiere es einfach aus.
Mach bei uns ein Praktikum oder nutze die Möglichkeit, in den Ferien den Beruf auszuprobieren und verdiene dir nebenbei schon das erste Geld!

Weißt du jetzt schon sicher, dass der Beruf des Dachdeckers bzw. Dachklempners genau das richtige ist, dann sende deine Bewerbung mit Lebenslauf und letztem Schulzeugnis an uns.
Stand 25.06.2022

Informationen zum Betrieb

Firmenname Dachdecker Heinitz GmbH & Co. KG
Straße Domselwitzer Straße 17
Postleitzahl 01623
Ort Lommatzsch
Telefon 035241 52455
Internet https://www.dachdecker-heinitz.de/

Kontaktperson

Name Herr René Heinitz
Telefon 035241 52455