Lehrstellen in Sachsen

Hier findet ihr freie Lehrstellen im sächsischen Handwerk. Einfach gewünschten Beruf auswählen und / oder Ort und Umkreis festlegen und schon listen wir euch die passenden Ergebnisse.

Die Lehrstellen werden täglich aktualisiert. Wenn eure Wunschlehrstelle also nicht zu finden ist, dann schaut einfach die Tage nochmal vorbei. Vielleicht ist dann die passende Lehrstelle dabei!

Freie Lehrstellen für Zahntechniker/in in Grimma

Stellendetails

Beruf » Zahntechniker/in
Beginn
Freie Lehrstellen 2
Anmerkung Um unseren wachsenden Kundenstamm optimal weiterbetreuen zu können, werben wir um Dich als weiteren, zukünftigen Kreativbaustein in unserem Team. Denn wir haben noch viel vor! Erlerne bei uns mit 3 Meistern den wunderbaren Beruf des Zahntechnikers. Wir geben Dir eine echte berufliche Perspektive. Und eine moderne, solide Berufsausbildung mit allen zeitgemässen Maschinen und Techniken. Du kannst auch ab sofort mit einem bezahlten Praktikum prüfen, ob der Beruf zu Dir passt! Melde Dich einfach auch telefonisch bei uns, wir besprechen das weitere Vorgehen und das Kennenlernen! Wir freuen uns auf Dich! Dein Nils Werner & dien ZahnArtisten aus Grimma
Stand 09.08.2022

Informationen zum Betrieb

Firmenname Zahn Art Dentalwerkstatt und -handels GmbH Grimma
Inhaber Zahn Art Dentalwerkstatt und -handels GmbH Grimma
Straße Käthe-Kollwitz-Straße 4
Postleitzahl 04668
Ort Grimma
Telefon 040-819 719 40 - 400
E-Mail nils.werner@zahn-art.com
Internet www.zahn-art.com

Kontaktperson

Name Herr Nils Werner
Telefon 040-819 719 40 - 400
E-Mail nils.werner@zahn-art.com
Internet www.zahn-art.com