Lehrstellen in Sachsen

Hier findet ihr freie Lehrstellen im sächsischen Handwerk. Einfach gewünschten Beruf auswählen und / oder Ort und Umkreis festlegen und schon listen wir euch die passenden Ergebnisse.

Die Lehrstellen werden täglich aktualisiert. Wenn eure Wunschlehrstelle also nicht zu finden ist, dann schaut einfach die Tage nochmal vorbei. Vielleicht ist dann die passende Lehrstelle dabei!

Freie Lehrstellen für Orthopädieschuhmacher/in in Dresden

Stellendetails

Beruf » Orthopädieschuhmacher/in
Beginn 01.08.2019
Freie Lehrstellen 1
Anmerkung Die Orthopädie-und Rehatechnik Dresden GmbH ist ein innovatives, erfolgreiches Unternehmen in der Region Dresden. Neben der ständigen Sicherung und Erweiterung der Arbeitsplätze hat sich das Unternehmen seit Beginn seines Bestehens im besonderen Maße der Aus- und Weiterbildung seiner Belegschaft gewidmet.
So haben in den vergangenen Jahren seit Firmengründung über 80 junge Leute eine Ausbildung im handwerklichen und kaufmännischen Bereich abgeschlossen. Nahezu jedem von ihnen wurde nach erfolgreicher Ausbildung ein Arbeitsplatz im Unternehmen angeboten. Heute sind von den über 80 Auszubildenden noch ca. 45 im Unternehmen tätig.
Du interessierst sich für eine Ausbildung bei der ORD, dann schau dir folgenden Link an: https://www.ord.de/fileadmin/user_upload/bilder_inhalt/UEber_uns/OST.pdf
Stand 19.06.2019

Informationen zum Betrieb

Firmenname Orthopädie- und Rehatechnik
Dresden GmbH
Straße Fetscherstraße 70
Postleitzahl 01307
Ort Dresden
Telefon 0351/4430221

Kontaktperson

Name Frau Krämer-Bethke
Telefon 0351/4430221