Lehrstellen in Sachsen

Hier findet ihr freie Lehrstellen im sächsischen Handwerk. Einfach gewünschten Beruf auswählen und / oder Ort und Umkreis festlegen und schon listen wir euch die passenden Ergebnisse.

Die Lehrstellen werden täglich aktualisiert. Wenn eure Wunschlehrstelle also nicht zu finden ist, dann schaut einfach die Tage nochmal vorbei. Vielleicht ist dann die passende Lehrstelle dabei!

Freie Lehrstellen für Fleischer/-in in Dürrröhrsdorf

Stellendetails

Beruf » Fleischer/-in
Beginn 01.08.2020
Freie Lehrstellen 2
Anmerkung

 

Mit unserem Motto - Lern nicht irgendwas ... werde Fleischer/-in sind wir dieses Jahr auf der Suche nach Dir.

Der Beruf des Fleischers ist ein klassisches Handwerk, welches heute große Bedeutung für die Ernährungsindustrie besitzt.

Alles was Du brauchst ist die Liebe zu Lebensmitteln, keine Scheu vor körperlicher Arbeit, Teamfähigkeit und einen guten Geruchs- und Geschmackssinn. 

Wir unterstützen unsere Azubis während der Ausbildung mit 

- Lehrgängen (z. B. "Vom Zerlegen bis zum Verkauf")
- individueller Prüfungsvorbereitung

Außerdem dürft ihr in unserer Azubi-Filiale auch mal Chef sein und der nächste Azubi-Ausflug ist auch schon geplant.

Bewirb Dich jetzt ... denn gegessen wird immer. 

PS: Wenn Du Leidenschaft für den Beruf zeigst und gute Noten hast, garantieren wir Dir nach der Ausbildung einen Job in unserem Familienunternehmen

Stand 13.07.2020

Informationen zum Betrieb

Firmenname Dürrröhrsdorfer Fleisch- und
Wurstwaren GmbH
Straße Ziegeleistraße 8
Postleitzahl 01833
Ort Dürrröhrsdorf
Telefon 03502697314

Kontaktperson

Name Anika Kleiss
Telefon 03502697314