Lehrstellen in Sachsen

Hier findet ihr freie Lehrstellen im sächsischen Handwerk. Einfach gewünschten Beruf auswählen und / oder Ort und Umkreis festlegen und schon listen wir euch die passenden Ergebnisse.

Die Lehrstellen werden täglich aktualisiert. Wenn eure Wunschlehrstelle also nicht zu finden ist, dann schaut einfach die Tage nochmal vorbei. Vielleicht ist dann die passende Lehrstelle dabei!

Freie Lehrstellen für Zimmerer/in in Hirschstein

Stellendetails

Beruf » Zimmerer/in
Beginn 01.03.2019
Freie Lehrstellen 1
Anmerkung

Sehr geehrte Damen und Herren wir haben eine Lehrstelle anzubieten. Wir stellen auch jetzt schon ein als Überbrückung für den Start 2019. Das Gesetz verpflichtet Betriebe, geschlechterneutral auszuschreiben. Wir möchten nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir auch Frauen einstellen werden, falls diese sich bei uns bewerben. Wir sprechen verhandlungssicher englisch und erledigen alle Arbeiten die typisch in Zimmererhandwerk sind.

Für weitere Informationen über uns www.neidische-nachbarn.de

eine Übernahme wird garantiert

Stand 19.03.2019

Informationen zum Betrieb

Firmenname Mühlpfordt
Zimmerermeister
Straße Schulstraße 2
Postleitzahl 01594
Ort Hirschstein
Telefon +491637487670

Kontaktperson

Name Steffen Mühlpfordt
Telefon +491637487670