Lehrstellen in Sachsen

Hier findet ihr freie Lehrstellen im sächsischen Handwerk. Einfach gewünschten Beruf auswählen und / oder Ort und Umkreis festlegen und schon listen wir euch die passenden Ergebnisse.

Die Lehrstellen werden täglich aktualisiert. Wenn eure Wunschlehrstelle also nicht zu finden ist, dann schaut einfach die Tage nochmal vorbei. Vielleicht ist dann die passende Lehrstelle dabei!

Freie Lehrstellen für Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk in Dommitzsch

Stellendetails

Beruf » Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk
Beginn
Freie Lehrstellen 1
Anmerkung Wir bieten interessierten Schulabgängern einen Ausbildungsplatz im Beruf Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk mit dem Schwerpunkt Fleischerei. Mit unseren Filialen in Dommitzsch, 3 x Torgau und Mockrehna ist eine wohnortnahe Ausbildung möglich. Schulabschluss oder auch Noten sind uns weniger wichtig, dafür deine Freude am Verkaufen von Fleisch und Wurstwaren als auch dein freundlicher Umgang mit unseren Kunden. In unserem familiengeführten Unternehmen ist uns ein wertschätzender Umgang in einem dynamischen Team wichtig. Fachverkäufer/innen im Lebensmittelhandwerk mit dem Schwerpunkt Fleischerei verkaufen Fleisch- und Wurstwaren, zum Teil auch kleine Imbisse. Sie bedienen und beraten Kunden, präsentieren die Waren und halten den Verkaufsraum sauber. Zum gegenseitigen Kennenlernen halten wir ein Praktikum vorab als notwendig.
Gewünschter Schulabschluss Realschule
Stand 19.08.2022

Informationen zum Betrieb

Firmenname Fleischerei Bachmann GmbH
Inhaber Fleischerei Bachmann GmbH
Straße Leipziger Straße 18
Postleitzahl 04880
Ort Dommitzsch
Telefon 034223-60590
E-Mail kontakt@fleischerei-bachmann.de
Internet https://www.fleischerei-bachmann.de/

Kontaktperson

Name Herr Lars Bachmann
Telefon 034223-60590
E-Mail kontakt@fleischerei-bachmann.de
Internet https://www.fleischerei-bachmann.de/