Lehrstellen in Sachsen

Hier findet ihr freie Lehrstellen im sächsischen Handwerk. Einfach gewünschten Beruf auswählen und / oder Ort und Umkreis festlegen und schon listen wir euch die passenden Ergebnisse.

Die Lehrstellen werden täglich aktualisiert. Wenn eure Wunschlehrstelle also nicht zu finden ist, dann schaut einfach die Tage nochmal vorbei. Vielleicht ist dann die passende Lehrstelle dabei!

Freie Lehrstellen für Fachlagerist/in in Crimmitschau

Stellendetails

Beruf » Fachlagerist/in
Beginn 01.09.2020
Freie Lehrstellen 1
Anmerkung Fachlageristen und -lageristinnen nehmen Waren an und lagern diese sachgerecht. Sie stellen Lieferungen für den Versand zusammen bzw. leiten Güter an die entsprechenden Stellen im Betrieb weiter. Die Ausbildung im Überblick Fachlagerist/in ist ein 2-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf in Industrie und Handel. Die Ausbildung findet auch im Handwerk statt. Typische Branchen Fachlageristen und Fachlageristinnen finden Beschäftigung in Unternehmen nahezu aller Wirtschaftsbereiche.Wenn du handwerkliches Geschick hast, bereit für eine Montagetätigkeit und höhentauglich bist, dann bewerbe dich! Keine Ausprägung der Schulnoten, Interesse am Beruf ist relevant! Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewerbe dich bei uns!
Bewerbungsart schriftlich
Gewünschter Schulabschluss Realschule
Stand 04.08.2020

Informationen zum Betrieb

Firmenname Stuck und Bau Crimmitschau GmbH
Straße Gewerbering 20
Postleitzahl 08451
Ort Crimmitschau
Telefon 03762/ 94 51-0
Fax 03762/ 44 65 5
E-Mail personalwesen.akquise@stuckundbau.de
Internet www.stuckundbau.de

Kontaktperson

Name Herr Zangl
Telefon 03762/ 94 51-0
Fax 03762/ 44 65 5
E-Mail personalwesen.akquise@stuckundbau.de
Internet www.stuckundbau.de