Lehrstellen in Sachsen

Hier findet ihr freie Lehrstellen im sächsischen Handwerk. Einfach gewünschten Beruf auswählen und / oder Ort und Umkreis festlegen und schon listen wir euch die passenden Ergebnisse.

Die Lehrstellen werden täglich aktualisiert. Wenn eure Wunschlehrstelle also nicht zu finden ist, dann schaut einfach die Tage nochmal vorbei. Vielleicht ist dann die passende Lehrstelle dabei!

Freie Lehrstellen für Bäcker/in in Görlitz

Stellendetails

Beruf » Bäcker/in
Beginn 01.08.2019
Freie Lehrstellen 1
Anmerkung

Voraussetzung für einen Lehrvertrag ist ein guter Haupt- oder Realschulabschluss. Wir erwarten Lernbereit­schaft, Höflichkeit, Fleiß, Kreativität und Mitarbeit. Wir bieten eine Lehrstelle in der Region und eine Lehrstelle in einem Beruf, der dem ältesten Handwerk verbunden ist. Nach erfolgreichem Abschluss besteht die Möglichkeit zur Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis. Mit unserer Arbeit machen wir viele Menschen glücklich, denn sie genießen das, was täglich von uns mit viel Liebe gebacken wird. Alle Backwaren werden bei uns noch nach alter Tradition von Hand hergestellt und in unseren Rezepturen spie­gelt sich die Nähe zu Schlesien wieder. Wir arbeiten auch mit Computertechnik, denn z. B. un­sere Ausrollmaschine macht auch nur das, was ihr über den Anlagencomputer eingegeben wird. Die Gär- und Kältetechnik wird auch über Computer bedient. Alles in allem ein interessanter Beruf.

Stand 25.05.2019

Informationen zum Betrieb

Firmenname Tschirch
Bäckermeister
Straße Rothenburger Landstr. 267
Postleitzahl 02828
Ort Görlitz
Telefon 035820/60239

Kontaktperson

Name Michael Tschirch
Telefon 035820/60239