Lehrstellen in Sachsen

Hier findet ihr freie Lehrstellen im sächsischen Handwerk. Einfach gewünschten Beruf auswählen und / oder Ort und Umkreis festlegen und schon listen wir euch die passenden Ergebnisse.

Die Lehrstellen werden täglich aktualisiert. Wenn eure Wunschlehrstelle also nicht zu finden ist, dann schaut einfach die Tage nochmal vorbei. Vielleicht ist dann die passende Lehrstelle dabei!

Freie Lehrstellen für Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk in Lossatal-Lüptitz

Stellendetails

Beruf » Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk
Beginn 01.08.2020
Freie Lehrstellen 3
Anmerkung

Wir suchen zum Sommer 2020 meherere interessierte und motivierte Schulabgänger*innen für eine Ausbildung zur Fachverkäufer*in im Lebensmittelhandwerk (Fleischer). Voraussetzung ist ein Praktikum zum gegenseitigen Kennenlernen. Die Noten bzw. der Schulabschluss sind uns weniger wichtig, ddafür aber dein Interesse und deine Freude mit Kunden umzugehen, Ware anzurichten und abzurechnen, also mit Geld umzugehen. Für eine Ausbildung in diesem Beruf gehören aber auch ein hohes Grundverständnis für Hygiene und Zuverlässigkeit. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Dein Einsatz kann in den Filialen im historischen Wurzen, in der Kurstadt Bad Lausick oder im ländlichen Kühren erfolgen. Die Berufsschule ist in Delitzsch.

Gewünschter Schulabschluss Realschule
Stand 22.02.2020

Informationen zum Betrieb

Firmenname Landfleischerei Stein GmbH
Inhaber Landfleischerei Stein GmbH
Straße Friedrich-Engels-Straße
Postleitzahl 04808
Ort Lossatal-Lüptitz
Telefon 03425 856407
E-Mail info@lf-stein.de

Kontaktperson

Name Neumeister
Telefon 03425 856407
E-Mail info@lf-stein.de