Lehrstellen in Sachsen

Hier findet ihr freie Lehrstellen im sächsischen Handwerk. Einfach gewünschten Beruf auswählen und / oder Ort und Umkreis festlegen und schon listen wir euch die passenden Ergebnisse.

Die Lehrstellen werden täglich aktualisiert. Wenn eure Wunschlehrstelle also nicht zu finden ist, dann schaut einfach die Tage nochmal vorbei. Vielleicht ist dann die passende Lehrstelle dabei!

Freie Lehrstellen für Glaser/in in Zwenkau

Stellendetails

Beruf » Glaser/in
Beginn 01.09.2023
Freie Lehrstellen 1
Anmerkung Es handelt sich um eine 3-jährige Ausbildung, die im Ausbildungsbetrieb und der Berufsschule stattfindet. Die Berufsschule befindet sich in Schkeuditz. Wir wünschen uns: - einen erfolgreichen Realschulabschluss in den Fächern Mathematik und Deutsch mindestens Note 3 - einen qualifizierenden Hauptschulabschluss in den Fächern Mathematik und Deutsch mindestens Note 2 - Interesse am Beruf und handwerkliches Geschick - Motivation, Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit Um das Berufsbild und das Unternehmen kennenzulernen, bieten wir gern ein Betriebspraktikum an. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
Stand 31.05.2023

Informationen zum Betrieb

Firmenname Glaserei Kling
Inhaber Glaserei Kling
Straße Coburger Str. 2
Postleitzahl 04442
Ort Zwenkau
Telefon 02420352487
E-Mail mail@glaserei-kling.de
Internet www.glaserei-kling.de

Kontaktperson

Name Herr Kling
Telefon 02420352487
E-Mail mail@glaserei-kling.de
Internet www.glaserei-kling.de