Lehrstellen in Sachsen

Hier findet ihr freie Lehrstellen im sächsischen Handwerk. Einfach gewünschten Beruf auswählen und / oder Ort und Umkreis festlegen und schon listen wir euch die passenden Ergebnisse.

Die Lehrstellen werden täglich aktualisiert. Wenn eure Wunschlehrstelle also nicht zu finden ist, dann schaut einfach die Tage nochmal vorbei. Vielleicht ist dann die passende Lehrstelle dabei!

Freie Lehrstellen für Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik in Altmittweida

Stellendetails

Beruf » Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
Beginn 05.04.2022
Freie Lehrstellen 1
Anmerkung Du suchst einen Ausbildungsplatz bei dem du aktiv sein kannst und welcher viel Abwechslung bietet? Außerdem bist du handwerklich begabt, arbeitest auch gerne mit deinen Händen und im Team? Perfekt! Das sind schon einmal super Voraussetzungen. Mit der Ausbildung zur/zum Anlagenmechaniker/-in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik erlernst du einen zukunftssicheren Job. Denn Handwerk hat definitiv Zukunft und "goldenen Boden"! Als Anlagenmechaniker/-in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik kannst du in jeder Hinsicht richtig Gas geben! Du hast dich schon immer gefragt, woher eigentlich das Wasser aus dem Wasserhahn kommt und hättest am liebsten neugierig die Wände aufgerissen, um nachzusehen? Oder du fragst dich oft, weshalb die Heizung im Haus auf magische Weise warm wird, sobald man sie aufdreht? Welche raffinierten Techniken stecken eigentlich dahinter, dass du bei deiner Dusche zwischen warmem und kaltem Wasser wählen kannst und die Klimaanlage im Sommer für eine kühle Brise sorgt? Diese Rätsel könnten sich bald in Luft auflösen, denn mit einer Ausbildung zum Anlagenmechaniker/-in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik bekommst du den absoluten Durchblick, wenn es um Versorgungssysteme geht. Wenn dein Interesse geweckt ist, dann bewirb dich jetzt - wir freuen uns auf dich!
Bewerbungsart schriftlich, persönlich
Gewünschter Schulabschluss Realschule
Stand 11.08.2022

Informationen zum Betrieb

Firmenname Gebäudetechnik Ralf Steinhoff
Straße Dorfstraße 9
Postleitzahl 09648
Ort Altmittweida
Telefon 03727-659233
E-Mail info@gebaeudetechnik-steinhoff.de
Internet www.gebaeudetechnik-steinhoff.de

Kontaktperson

Name Ralf Steinhoff
Telefon 03727-659233
E-Mail info@gebaeudetechnik-steinhoff.de
Internet www.gebaeudetechnik-steinhoff.de