Lehrstellen in Sachsen

Hier findet ihr freie Lehrstellen im sächsischen Handwerk. Einfach gewünschten Beruf auswählen und / oder Ort und Umkreis festlegen und schon listen wir euch die passenden Ergebnisse.

Die Lehrstellen werden täglich aktualisiert. Wenn eure Wunschlehrstelle also nicht zu finden ist, dann schaut einfach die Tage nochmal vorbei. Vielleicht ist dann die passende Lehrstelle dabei!

Freie Lehrstellen für Informationselektroniker/in in Limbach-Oberfrohna

Stellendetails

Beruf » Informationselektroniker/in
Beginn 01.09.2020
Freie Lehrstellen 1
Anmerkung Wir sind ein modernern Betrieb, der sich sowohl mit der klassischen Unterhaltungselektronik beschäftigt, als auch mit Telefonanlagen, Netzwerktechnik, Beschallungstechnik, der Ausstattung von Konferenzräumen, Videoprojektion, Videoüberwachung und angrenzenden Themen. Wir benötigen einen Auszubildenden, welcher eine sehr gute Auffassungsgabe und ein ausgezeichnetes technisches Verständnis mitbringt. Handwerkliches Geschick und keine Schwierigkeiten im Umgang mit Kunden sind ebenso wichtige Voraussetzungen. Ein Führerschein Klasse B, oder die Bereitschaft, diesen sobald wie möglich zu erwerben, wäre für die spätere Berufsausübung sehr wichtig. Wir freuen uns auf die Bewerbung.
Bewerbungsart telefonisch
Gewünschter Schulabschluss Realschule oder Gymnasium
Stand 01.10.2020

Informationen zum Betrieb

Firmenname EP:Meißner Thomas Meißner
Straße Chemnitzer Straße 58
Postleitzahl 09212
Ort Limbach-Oberfrohna
Telefon 03722/92422
Fax 03722/981467
E-Mail info@epmeissner.de
Internet www.ep-meissner.de

Kontaktperson

Name Thomas Meißner
Telefon 03722/92422
Fax 03722/981467
E-Mail info@epmeissner.de
Internet www.ep-meissner.de