Lehrstellen in Sachsen

Hier findet ihr freie Lehrstellen im sächsischen Handwerk. Einfach gewünschten Beruf auswählen und / oder Ort und Umkreis festlegen und schon listen wir euch die passenden Ergebnisse.

Die Lehrstellen werden täglich aktualisiert. Wenn eure Wunschlehrstelle also nicht zu finden ist, dann schaut einfach die Tage nochmal vorbei. Vielleicht ist dann die passende Lehrstelle dabei!

Freie Lehrstellen für Metallbauer/in in Leipzig

Stellendetails

Beruf » Metallbauer/in
Beginn
Freie Lehrstellen 1
Anmerkung Wenn Du kontaktfreudig, zuverlässig und pflichtbewusst bist, Spaß an handwerklicher Arbeit im Team hast und Pünktlichkeit kein Fremdwort für Dich ist, dann bewirb Dich bei uns um einen Ausbildungsplatz als Metallbauer in der Fachrichtung Konstruktionstechnik! Was wir Dir bieten: * Fundierte und strukturierte Vermittlung der Ausbildungsinhalte * Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben * Arbeiten in einem hoch motivierten Team * Wertschätzende Unternehmenskultur * Übernahme nach erfolgreich bestandener Ausbildung * Erstattung von Fahrt- und Internatskosten * Kostenübernahme für fakultative Zusatzkurse Die theoretische Ausbildung erfolgt im BSZ Leipziger Land in Böhlen, praktische Ausbildungsinhalte werden bei uns in Leipzig, im Rahmen der überbetrieblichen Lehrausbildung in Borsdorf sowie auf Baustellen vermittelt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Gewünschter Schulabschluss Hauptschule oder Realschule
Stand 05.12.2021

Informationen zum Betrieb

Firmenname Ahlborn Automatik-Tür-Systeme GmbH
Inhaber Ahlborn Automatik-Tür-Systeme GmbH
Straße Angerstr. 16
Postleitzahl 04177
Ort Leipzig
Telefon 0341486840
E-Mail k.anderle@ahlborn-ats.com
Internet www.ahlborn-ats.com

Kontaktperson

Name Frau Katrin Anderle
Telefon 0341486840
E-Mail k.anderle@ahlborn-ats.com
Internet www.ahlborn-ats.com