Lehrstellen in Sachsen

Hier findet ihr freie Lehrstellen im sächsischen Handwerk. Einfach gewünschten Beruf auswählen und / oder Ort und Umkreis festlegen und schon listen wir euch die passenden Ergebnisse.

Die Lehrstellen werden täglich aktualisiert. Wenn eure Wunschlehrstelle also nicht zu finden ist, dann schaut einfach die Tage nochmal vorbei. Vielleicht ist dann die passende Lehrstelle dabei!

Freie Lehrstellen für Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk in Grimma

Stellendetails

Beruf » Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk
Beginn
Freie Lehrstellen 1
Anmerkung Wir suchen einen Auszubildenden (m/w/d) für den Beruf Fachverkäufer/in - Fleischerei - ab Sommer 2022. Du hast Lust, leckere Fleisch- und Wurstwaren zu verkaufen oder auch leckeres Mittagessen? Wichtig ist uns deine Sauberkeit, dein ehrliches Auftreten und deine Freundlichkeit gegenüber unseren Kunden. Wichtig ist uns ein Praktikum vorab zum gegenseitigen Kennenlernen.  Als Fleischerei-Fachverkäufer/in machst du den Kunden die Fleischerware schmackhaft, indem du sie appetitlich und dekorativ präsentierst. Du weißt über die Herstellung Bescheid, kennst dich mit den Hygienevorschriften aus und kannst unsere Kunden kompetent und individuell beraten. Auch das Auszeichnen der Waren und das Zubereiten von Speisen wie beispielsweise Wurstplatten oder frischen Salaten gehört zu deinen Aufgaben.  Deine Schulnoten bzw. dein Schulabschluss sind uns weniger wichtig, dafür deine Motivation als Fachverkäufer/in erfolgreich deinen Berufsabschluss zu schaffen. Deshalb freuen wir uns auch auf Bewerbungen von Hauptschülern. 
Stand 06.12.2021

Informationen zum Betrieb

Firmenname Stadtfleischerei F. May
Inhaber Stadtfleischerei F. May
Straße Tops 13
Postleitzahl 04668
Ort Grimma
Telefon 03437/911020
Fax 03437/701420
E-Mail info@stadtfleischerei-may.de
Internet www.stadtfleischerei-may.de

Kontaktperson

Name Herr Frank May
Telefon 03437/911020
Fax 03437/701420
E-Mail info@stadtfleischerei-may.de
Internet www.stadtfleischerei-may.de