Lehrstellen in Sachsen

Hier findet ihr freie Lehrstellen im sächsischen Handwerk. Einfach gewünschten Beruf auswählen und / oder Ort und Umkreis festlegen und schon listen wir euch die passenden Ergebnisse.

Die Lehrstellen werden täglich aktualisiert. Wenn eure Wunschlehrstelle also nicht zu finden ist, dann schaut einfach die Tage nochmal vorbei. Vielleicht ist dann die passende Lehrstelle dabei!

Freie Lehrstellen für Bäcker/in in Dresden

Stellendetails

Beruf » Bäcker/in
Beginn 01.08.2018
Freie Lehrstellen 1
Anmerkung

Ab sofort suchen wir einen motivierten und interessierten Auszubildenden, welcher in unserer familiären Backstube in der Dresdner Neustadt das Bäckerhandwerk erlernen möchte.

Wir sind ein kleines Handwerksunternehmen, welches traditionelles Backhandwerk mit frischen Ideen und französischer Note verbindet. Um den hohen Ansprüchen an unsere Backwaren gerecht zu werden, steht für uns die Qualität der Zutaten an erster Stelle. Industriell gefertigte Backmischungen finden bei uns keinen Einsatz!

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf
per e-mail an kontakt@cafe-emoi.de oder
per Post an émoi Patisserie & Café, Kamenzer Str. 40, 01099 Dresden

Stand 11.12.2018

Informationen zum Betrieb

Firmenname George
Straße Kamenzer Straße 40
Postleitzahl 01099
Ort Dresden
Telefon 0351-8043814

Kontaktperson

Name André George
Telefon 0351-8043814