Lehrstellen in Sachsen

Hier findet ihr freie Lehrstellen im sächsischen Handwerk. Einfach gewünschten Beruf auswählen und / oder Ort und Umkreis festlegen und schon listen wir euch die passenden Ergebnisse.

Die Lehrstellen werden täglich aktualisiert. Wenn eure Wunschlehrstelle also nicht zu finden ist, dann schaut einfach die Tage nochmal vorbei. Vielleicht ist dann die passende Lehrstelle dabei!

Freie Lehrstellen für Kfz-Mechatroniker/in in Grimma

Stellendetails

Beruf » Kfz-Mechatroniker/in
Beginn 01.09.2020
Freie Lehrstellen 1
Anmerkung

Wir bieten für das Ausbildungsjahr 2020 einen freien Ausbildungsplatz zum Kraft-fahrzeugmechatroniker Personenwagentechnik an.

Es handelt sich um eine interessante Tätigkeit in einer Fachwerkstatt für historische Fahrzeuge.

Bei uns werden überwiegend alte Fahrzeuge gewartet, restauriert, gepflegt, Teile nachgefertigt oder überholt. Während der abwechslungsreichen Ausbildung werdet ihr sehr viel über Autos von Alt bis Neu erlernen.

Unser Kundenklientel sind überwiegend Fahrer klassischer Automobile, die uns mit der Reparatur, Instandhaltung und dem Aufbau von historischen Fahrzeugen beauftragen.

Wenn ihr euch für eine Ausbildung bei uns interessiert, gute Schulnoten in den erforderlichen Hauptfächern sowie Englisch habt, dann meldet euch bei uns. Wir sollten uns dann persönlich kennenlernen. Dabei können wir euch auch einen Einblick auf euren, vielleicht zukünftigen Arbeitsplatz, geben.

Konditionen des Stellenangebotes Ausbildungsbeginn 01.09.2020 Ausbildungsort Grimma

Gewünschter Schulabschluss Realschule
Stand 29.09.2020

Informationen zum Betrieb

Firmenname Alexander Romeyke
Fachwerkstatt für historische Fahrzeugtechnik
Inhaber Alexander Romeyke
Straße Wasserwerksweg
Postleitzahl 04668
Ort Grimma
Telefon 016096649959
E-Mail alex_romeyke@web.de

Kontaktperson

Name Romeyke
Telefon 016096649959
E-Mail alex_romeyke@web.de