Lehrstellen in Sachsen

Hier findet ihr freie Lehrstellen im sächsischen Handwerk. Einfach gewünschten Beruf auswählen und / oder Ort und Umkreis festlegen und schon listen wir euch die passenden Ergebnisse.

Die Lehrstellen werden täglich aktualisiert. Wenn eure Wunschlehrstelle also nicht zu finden ist, dann schaut einfach die Tage nochmal vorbei. Vielleicht ist dann die passende Lehrstelle dabei!

Freie Lehrstellen für Kaufmann/-frau im Einzelhandel in Leipzig

Stellendetails

Beruf » Kaufmann/-frau im Einzelhandel
Beginn 01.08.2023
Freie Lehrstellen 1
Anmerkung Zum 01.08.2023 wäre der nächste Starttermin Deiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) für Kfz-Teile und Zubehör Du lernst bei uns: * Prüfung und Kontrolle eingehender Teilelieferungen * Betrieblicher Material- und Güterfluss * Teilepräsentation und Verkaufsförderung * Teile- und Zubehörverkauf * Lagerwirtschaft * Abwicklung von Bestellungen und Lieferungen * Lagerung und Versand von Gütern * Einsatz in verschiedenen Bereichen des Lagers * Arbeit an der Schnittstelle zwischen Kunde, Werkstatt und Verkaufsabteilung Das würde uns freuen: * Erste praktische Erfahrungen idealerweise im Autohaus * Begeisterung für moderne Informations- und Kommunikationstechniken * Affinität zu Zahlen und technisches Verständnis   Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.   Her geht es zur Online-Bewerbung:  https://ats.hrtool24-system.com/ats/Register?Job=1466010&ID=&ER=  
Gewünschter Schulabschluss Realschule
Stand 29.09.2022

Informationen zum Betrieb

Firmenname Audi Leipzig GmbH
Inhaber Audi Leipzig GmbH
Straße Richard-Lehmann-Straße 124
Postleitzahl 04277
Ort Leipzig
Telefon 034125000233
E-Mail mandy.woellner@vw-rd.de
Internet https://sachsen.ausbildung-autohaus.de/

Kontaktperson

Name Frau Mandy Wöllner
Telefon 034125000233
E-Mail mandy.woellner@vw-rd.de
Internet https://sachsen.ausbildung-autohaus.de/