Lehrstellen in Sachsen

Hier findet ihr freie Lehrstellen im sächsischen Handwerk. Einfach gewünschten Beruf auswählen und / oder Ort und Umkreis festlegen und schon listen wir euch die passenden Ergebnisse.

Die Lehrstellen werden täglich aktualisiert. Wenn eure Wunschlehrstelle also nicht zu finden ist, dann schaut einfach die Tage nochmal vorbei. Vielleicht ist dann die passende Lehrstelle dabei!

Freie Lehrstellen für Fleischer/-in in Geithain

Stellendetails

Beruf » Fleischer/-in
Beginn 01.08.2020
Freie Lehrstellen 1
Anmerkung

Wir suchen zum Sommer 2020 eine*n interessierte*n Schulabgänger*innen für eine Ausbildung zum/zur Fleischer*in. Der Arbeitsort ist in Geithain, Chemnitzer Straße 54. Geithain ist sehr gut mit dem Zug vom Leipziger Hauptbahnhof aus zu erreichen. Gern können wir uns vorab in einem Praktikum gegenseitig kennenlernen. Die Noten bzw. der Schulabschluss sind uns weniger wichtig, dafür Freude und Interesse am Beruf für das Herstellen von Fleischerzeugnissen wie Wurst, Fleisch, Salaten und heißen Gerichten. Für eine Ausbildung in diesem Beruf gehören aber auch ein hohes Grundverständnis für Hygiene und Zuverlässigkeit dazu. Die Berufsschule ist in Delitzsch. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Gewünschter Schulabschluss Realschule
Stand 14.08.2020

Informationen zum Betrieb

Firmenname Fleischerei Schuhknecht Inh. Ralf Bargel
Inhaber Fleischerei Schuhknecht Inh. Ralf Bargel
Straße Chemnitzer Straße
Postleitzahl 04643
Ort Geithain
Telefon 034341 / 42747
E-Mail info@fleischerei-schuhknecht.de
Internet www.fleischerei-schuhknecht.de

Kontaktperson

Name Bargel
Telefon 034341 / 42747
E-Mail info@fleischerei-schuhknecht.de
Internet www.fleischerei-schuhknecht.de