Lehrstellen in Sachsen

Hier findet ihr freie Lehrstellen im sächsischen Handwerk. Einfach gewünschten Beruf auswählen und / oder Ort und Umkreis festlegen und schon listen wir euch die passenden Ergebnisse.

Die Lehrstellen werden täglich aktualisiert. Wenn eure Wunschlehrstelle also nicht zu finden ist, dann schaut einfach die Tage nochmal vorbei. Vielleicht ist dann die passende Lehrstelle dabei!

Freie Lehrstellen für Mechatroniker/in in Auerbach

Stellendetails

Beruf » Mechatroniker/in
Beginn 01.09.2021
Freie Lehrstellen 1
Anmerkung Haben Waschmaschine, Geschirrspüler und Co. mal wieder den Geist aufgegeben und du möchtest gleich selbst reparieren? Dann bist du bei uns genau richtig. Du setzt Maschinen aus mechanischen, elektronischen und hydraulischen Komponenten zusammen, nimmst sie in Betrieb, bedienst sie und sorgst bei Bedarf für Reparaturen und kontinuierliche Instandhaltung. Du hast einen guten Realschulabschluss oder (Fach-) Abitur. Mathematik und Physik zählten zu deinen Lieblingsfächern in der Schule. Du begeisterst dich für die Elektronikbranche und unsere Produktwelt. Du bist teamfähig, handwerklich geschickt, hast technisches Verständnis und packst gern mit an.
Bewerbungsart schriftlich, per E-Mail
Gewünschter Schulabschluss Realschule oder Gymnasium
Stand 21.04.2021

Informationen zum Betrieb

Firmenname MEDIMAX Auerbach R&C Elektronik Inh. Matthias Richter
Straße Herrenwiese 3
Postleitzahl 08209
Ort Auerbach
Telefon 03744 8299-0
Fax 03744 8299-28
E-Mail bewerbung@rc-service.de
Internet www.rc-service.de

Kontaktperson

Name Frau Hahn
Telefon 03744 8299-0
Fax 03744 8299-28
E-Mail bewerbung@rc-service.de
Internet www.rc-service.de