Lehrstellen in Sachsen

Hier findet ihr freie Lehrstellen im sächsischen Handwerk. Einfach gewünschten Beruf auswählen und / oder Ort und Umkreis festlegen und schon listen wir euch die passenden Ergebnisse.

Die Lehrstellen werden täglich aktualisiert. Wenn eure Wunschlehrstelle also nicht zu finden ist, dann schaut einfach die Tage nochmal vorbei. Vielleicht ist dann die passende Lehrstelle dabei!

Freie Lehrstellen für Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik in Döbeln OT Choren

Stellendetails

Beruf » Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
Beginn 01.09.2022
Freie Lehrstellen 1
Anmerkung Idealerweise bringst Du handwerkliches Geschick mit. Während Deiner Ausbildung zum Anlagenmechaniker für SHK begleiten Dich unsere Monteure bei Reparaturen, Installationen und Montagen von Heizungs-und Sanitäranlagen. Der Schwerpunkt unseres Familienunternehmens liegt seit 20 Jahren aber vor allem auf der Errichtung von alternativen Energiesystemen. Ein Markt der Zukunft. Bei uns lernst Du die Funktionsweise und Installation von Solar- und Photovoltaikanlagen, sowie Wallboxen. Wir unterstützen Dich beim Erlernen der Grundlagen bis hin zur Übergabe von verantwortungsvoller Aufgaben.
Bewerbungsart schriftlich, persönlich, per E-Mail
Gewünschter Schulabschluss Realschule
Stand 25.06.2022

Informationen zum Betrieb

Firmenname Wagner Sanitär-Heizung-Solartechnik GmbH
Straße Sonnenweg 6
Postleitzahl 04720
Ort Döbeln OT Choren
Telefon +493432520318
E-Mail jana.wagner@solar-wagner.de
Internet www.solar-wagner.de

Kontaktperson

Name Jana Wagner
Telefon +493432520318
E-Mail buero@solar-wagner.de
Internet www.solar-wagner.de