Lehrstellen in Sachsen

Hier findet ihr freie Lehrstellen im sächsischen Handwerk. Einfach gewünschten Beruf auswählen und / oder Ort und Umkreis festlegen und schon listen wir euch die passenden Ergebnisse.

Die Lehrstellen werden täglich aktualisiert. Wenn eure Wunschlehrstelle also nicht zu finden ist, dann schaut einfach die Tage nochmal vorbei. Vielleicht ist dann die passende Lehrstelle dabei!

Freie Lehrstellen für Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk in Leipzig

Stellendetails

Beruf » Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk
Beginn
Freie Lehrstellen 3
Anmerkung Du hast ein Faible fürs Verkaufen frischer Backwaren hast und dich interessierst für eine Ausbildung als Fachverkäufer/in, dann freut sich unser Team auf dich & wir freuen uns auf deine Bewerbung. Wenn du gern unsere Kunden berätst, unsere Waren anrichtest und verkaufst ¿, dann ist dies genau dein Job. Noten und Berufsabschluss sind uns weniger wichtig, dafür dein Interesse am Beraten und Verkaufen sowie ein freundlicher Umgang mit unseren Kunden. Deshalb bieten wir auch Hauptschulabsolventen eine Chance! Vor Beginn bieten wir auch ein (Schul-) Praktikum, damit wir uns schon einmal kennenlernen können. Jugendlichen im BGJ oder im BVG bieten wir auch gern eine über die Agentur für Arbeit geförderte Einstiegsqualifizierung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. 
Gewünschter Schulabschluss Realschule
Stand 30.11.2021

Informationen zum Betrieb

Firmenname Bäckerei Jürgen Kleinert
Inhaber Bäckerei Jürgen Kleinert
Straße Lützner Straße 192
Postleitzahl 04179
Ort Leipzig
Telefon 0341/4972030
E-Mail df@baeckerei-kleinert.de
Internet www.baeckerei-kleinert.de

Kontaktperson

Name Frau Diana Fricke
Telefon 0341/4972030
E-Mail df@baeckerei-kleinert.de
Internet www.baeckerei-kleinert.de