Lehrstellen in Sachsen

Hier findet ihr freie Lehrstellen im sächsischen Handwerk. Einfach gewünschten Beruf auswählen und / oder Ort und Umkreis festlegen und schon listen wir euch die passenden Ergebnisse.

Die Lehrstellen werden täglich aktualisiert. Wenn eure Wunschlehrstelle also nicht zu finden ist, dann schaut einfach die Tage nochmal vorbei. Vielleicht ist dann die passende Lehrstelle dabei!

Freie Lehrstellen für Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik in Leipzig

Stellendetails

Beruf » Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
Beginn 01.09.2022
Freie Lehrstellen 1
Anmerkung Lipsia Bau und Sanierung GmbH Wir suchen zur zukünftigen Verstärkung unseres Teams eine/einen Auszubildenden/ Auszubildende im BerufAnlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs-und Klimatechnik. Gute Vorraussetzungen wären: - Realschulabschluß - technisches Verständnis - Eigeninitiative   Schwerpunkt ist das Sanieren, Erneuern und Instandhalten von Heizungs- und Sanitäranlagen im Wohnungsbau. Eine Weiterbeschäftigung, nach erfolgreichem Abschluss, wäre möglich und wünschenswert.   Wenn diese Anzeige das Interesse geweckt hat, freuen wir uns auf eine Bewerbung.
Gewünschter Schulabschluss Hauptschule oder Realschule
Stand 09.08.2022

Informationen zum Betrieb

Firmenname Lipsia Bau und Sanierung GmbH
Inhaber Lipsia Bau und Sanierung GmbH
Straße Brünner Str. 12
Postleitzahl 04209
Ort Leipzig
Telefon 0341/308895711
E-Mail rene.kaempf@bs-lipsia.de

Kontaktperson

Name Herr Rene Kämpf
Telefon 0341/308895711
E-Mail rene.kaempf@bs-lipsia.de