Lehrstellen in Sachsen

Hier findet ihr freie Lehrstellen im sächsischen Handwerk. Einfach gewünschten Beruf auswählen und / oder Ort und Umkreis festlegen und schon listen wir euch die passenden Ergebnisse.

Die Lehrstellen werden täglich aktualisiert. Wenn eure Wunschlehrstelle also nicht zu finden ist, dann schaut einfach die Tage nochmal vorbei. Vielleicht ist dann die passende Lehrstelle dabei!

Freie Lehrstellen für Bäcker/in in Torgau

Stellendetails

Beruf » Bäcker/in
Beginn 01.08.2021
Freie Lehrstellen 1
Anmerkung

Backen und frische Backwaren sind Deine Leidenschaft und Du bist überzeugt, dass eine Ausbildung als Bäcker das Richtige für Dich ist! Dann bewerbe Dich und freue Dich auf eine tolle Atmosphäre in einem innovativen Familienunternehmen, auf eine qualifizierte und strukturierte Ausbildung mit PERSPEKTIVEN in einem traditionellen Handwerksbetrieb. Wenn Du unsere Philosophie teilst und in der „Croissanterie - Ihr Torgauer Bäcker“ Dein Talent entdecken willst, sollten wir uns kennenlernen. Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung. Noten sind uns weniger wichtig, dafür deine Leidenschaft fürs Backen...

Gewünschter Schulabschluss Realschule
Stand 01.10.2020

Informationen zum Betrieb

Firmenname Croissanterie Frieder Francke GmbH
Inhaber Croissanterie Frieder Francke GmbH
Straße Breite Straße
Postleitzahl 04860
Ort Torgau
Telefon 03421/903313
Fax 03421/715893
E-Mail info@torgauer-baecker.de
Internet https://www.torgauer-baecker.de/

Kontaktperson

Name Francke
Telefon 03421/903313
Fax 03421/715893
E-Mail info@torgauer-baecker.de
Internet https://www.torgauer-baecker.de/