Lehrstellen in Sachsen

Hier findet ihr freie Lehrstellen im sächsischen Handwerk. Einfach gewünschten Beruf auswählen und / oder Ort und Umkreis festlegen und schon listen wir euch die passenden Ergebnisse.

Die Lehrstellen werden täglich aktualisiert. Wenn eure Wunschlehrstelle also nicht zu finden ist, dann schaut einfach die Tage nochmal vorbei. Vielleicht ist dann die passende Lehrstelle dabei!

Freie Lehrstellen für Kfz-Mechatroniker/in in Dresden

Stellendetails

Beruf » Kfz-Mechatroniker/in
Beginn 01.09.2020
Freie Lehrstellen 1
Anmerkung

Sie haben Freude und Spass beim Schrauben am Fahrrad, Moped oder sogar schon an Autos?

Das Zusammenspiel aus Motor, Kupplung, Antrieb , Fahrwerk und Bordelektronik  interessiert dich ,

dann freuen wir uns im Autohaus Anders, dir einen Ausbildungsplatz anbieten zu können.

Für das neue Lehrjahr ab 01.09.2020  erwarten wir deine Bewerbung zum Kfz-Mechatroniker/-in bei uns.

Unser Team wird besonders durch die familiäre Struktur geprägt. Wir vertreten als Vertragshändler die marken Renault & Dacia.

Wir freuen uns über deine Bewerbung.

Ullrich Anders

Geschäftsführer

Stand 04.06.2020

Informationen zum Betrieb

Firmenname Autohaus Anders GmbH
Renault-Vertragshändler
Straße Großenhainer Platz 4
Postleitzahl 01097
Ort Dresden
Telefon 0351 8406812

Kontaktperson

Name Ullrich Anders
Telefon 0351 8406812