Lehrstellen in Sachsen

Hier findet ihr freie Lehrstellen im sächsischen Handwerk. Einfach gewünschten Beruf auswählen und / oder Ort und Umkreis festlegen und schon listen wir euch die passenden Ergebnisse.

Die Lehrstellen werden täglich aktualisiert. Wenn eure Wunschlehrstelle also nicht zu finden ist, dann schaut einfach die Tage nochmal vorbei. Vielleicht ist dann die passende Lehrstelle dabei!

Freie Lehrstellen für Parkettleger/in in Markkleeberg

Stellendetails

Beruf » Parkettleger/in
Beginn
Freie Lehrstellen 1
Anmerkung Du suchst nach einer Ausbildungsstelle im Handwerk? Dann mach`s wie unsere Auszubildende Rene`. Mein Erfahrungsbericht - BOTEX Parkett und Fußbodentechnik GmbH & Co. KG Den Boden mit den Füßen treten ¿ das tun wir alle wohl täglich. Doch nur die Wenigsten denken darüber nach, wie der Boden unter unseren Füßen eigentlich entsteht. Wie und Wer füllt unsere Häuser mit edlem und dennoch robustem Parkett. Wer das Parkett am Besten legt und noch dazu eine super Ausbildung anbietet, darauf habe ich mittlerweile eine Antwort gefunden. Es ist dieAusbildung bei BOTEX
Stand 29.09.2022

Informationen zum Betrieb

Firmenname BOTEX Parkett & Fußbodentechnik GmbH & Co.KG
Inhaber BOTEX Parkett & Fußbodentechnik GmbH & Co.KG
Straße Nordstr. 12
Postleitzahl 04416
Ort Markkleeberg
Telefon 03429713260
Fax 03429713958
E-Mail post@botex.de
Internet www.botex.de

Kontaktperson

Name Herr Veit
Telefon 03429713260
Fax 03429713958
E-Mail post@botex.de
Internet www.botex.de