Lehrstellen in Sachsen

Hier findet ihr freie Lehrstellen im sächsischen Handwerk. Einfach gewünschten Beruf auswählen und / oder Ort und Umkreis festlegen und schon listen wir euch die passenden Ergebnisse.

Die Lehrstellen werden täglich aktualisiert. Wenn eure Wunschlehrstelle also nicht zu finden ist, dann schaut einfach die Tage nochmal vorbei. Vielleicht ist dann die passende Lehrstelle dabei!

Freie Lehrstellen für Zahntechniker/in in Taucha

Stellendetails

Beruf » Zahntechniker/in
Beginn
Freie Lehrstellen 2
Anmerkung Du suchst eine Ausbildung mit Zukunft? Dann komm zu Lorenz Dental!   Als Zahntechniker in unserem Dentallabor ¿ * fertigst du hochwertigen, funktionierenden und natürlich wirkenden Zahnersatz * arbeitest du mit den verschiedensten Materialien * hast du immer ein ruhiges Händchen * findest du auch Leute in deinem Alter, die dir gerne helfen und immer ein offenes Ohr haben * ist jede Arbeit individuell und auf den Patienten zugeschnitten * wirst du mit modernster Technik arbeiten, die jeden Werken-Unterricht in der Schule alt aussehen lässt Wir wollen dich, weil du ¿ * kreativ und handwerklich begabt bist * ein Ass auf dem Gebiet der Naturwissenschaften bist * gerne mit deinen Händen und verschiedenen Werkstoffen arbeitest * Farbempfinden, Formgefühl und Präzision mitbringst * gerne im Team arbeitest * Menschen ein neues Lächeln schenken willst Hier erkennst Du dich wieder! Perfektionismus ist für dich eine Formkunst bei der du zur Höchstleistung aufläufst. Deinem kritischen Blick entgeht nichts und du erkennst jede Unvollkommenheit mit deinen Adleraugen. Du bringst den richtigen Biss mit und bist erst zufrieden, wenn der Patient mit einem strahlenden Lächeln den Zahnarzt verlässt. Noch ist kein Meister vom Himmel gefallen, aber du lässt dich auch nicht von einem Misserfolg entmutigen. Ein Job mit Zukunftsperspektiven ist das, was du suchst. Dann solltest du dich jetzt bewerben! Der Job ist perfekt für dich, weil ... * wir mit 3D-Druckern und Fräsen schon lange nicht mehr in der ¿guten alten Zeit¿ festhängen * Du auch nach der Ausbildung mit Weiter- und Fortbildungen wachsen willst * Du nicht der erste Azubi wärst, der einige Jahre später seinen eigenen Lorenz Dental-Standort leitet * Du deine Kollegen nicht nur am Bunsenbrenner, sondern auch beim Bowling in den Schatten stellen willst * Zahntechniker*innen auch in 50 Jahren noch gebraucht werden
Stand 04.10.2022

Informationen zum Betrieb

Firmenname Lorenz Dental Leipzig GmbH & Co. KG
Inhaber Lorenz Dental Leipzig GmbH & Co. KG
Straße Otto-Schmidt-Straße 22
Postleitzahl 04425
Ort Taucha
Telefon (03 42 98) 14 01 62
E-Mail leipzig@lorenzdental.de

Kontaktperson

Name Herr Uwe Seebacher
Telefon (03 42 98) 14 01 62
E-Mail leipzig@lorenzdental.de