Lehrstellen in Sachsen

Hier findet ihr freie Lehrstellen im sächsischen Handwerk. Einfach gewünschten Beruf auswählen und / oder Ort und Umkreis festlegen und schon listen wir euch die passenden Ergebnisse.

Die Lehrstellen werden täglich aktualisiert. Wenn eure Wunschlehrstelle also nicht zu finden ist, dann schaut einfach die Tage nochmal vorbei. Vielleicht ist dann die passende Lehrstelle dabei!

Freie Lehrstellen für Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik in Chemnitz

Stellendetails

Beruf » Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
Beginn 01.09.2021
Freie Lehrstellen 1
Anmerkung AUSBILDUNG ZUM ANLAGENMECHANIKER (m/w/d) SHK Nehmen wir mal an, du bist ein echter Teamplayer und kannst dich für Neues so richtig begeistern. Nehmen wir mal an, du bist im Besitz eines guten Haupt ? oder Realschulabschlusses und hast Interesse an einen technisch anspruchsvollen und vielseitigen Beruf. Dann könnten wir uns vorstellen, dich fit für deine Zukunft zu machen und zum Anlagenmechaniker SHK auszubilden. Dich erwartet eine solide Ausbildung in einem Fachbetrieb mit fast 100-jähriger Tradition in einem eingespielten Team mit attraktiver Vergütung und Arbeitszeiten. Du lernst direkt vom Profi und führst dabei abwechslungsreiche Arbeiten im Team aus. Während Deiner Ausbildung erhältst du umfassende Montage ? und Persönlichkeitstrainings. Du nimmst an Kursen teil, die dich für den Beruf eines Anlagenmechanikers SHK spezialisieren und kriegst coole Klamotten. Und wenn Dir das Ganze Spaß macht, kannst du deine berufliche Karriere in unserem Unternehmen weiterführen! Deine Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK dauert 3,5 Jahre. Du lernst bei uns, wie man hochmoderne Heizungsanlagen und saugeile neue Bäder installiert. Reparatur - und Kundendienstaufträge planen und ausführen, aber auch die Beratungen mit unseren Kunden vor Ort und das suchen von technischen Lösungen ist Bestandteil deiner Ausbildung.
Bewerbungsart schriftlich, telefonisch, per E-Mail
Gewünschter Schulabschluss Realschule
Stand 18.04.2021

Informationen zum Betrieb

Firmenname Hautechnik Gebr. Rottluff GbR
Straße Edisonstr. 6
Postleitzahl 09116
Ort Chemnitz
Telefon 0371 8202941
Fax 0371 8202943
E-Mail service@haustechnik-gebr-rottluff.de
Internet https://www.haustechnik-gebr-rottluff.de/

Kontaktperson

Name Frau Horváth
Telefon 0371 8202941
Fax 0371 8202943
E-Mail service@haustechnik-gebr-rottluff.de
Internet https://www.haustechnik-gebr-rottluff.de/