Lehrstellen in Sachsen

Hier findet ihr freie Lehrstellen im sächsischen Handwerk. Einfach gewünschten Beruf auswählen und / oder Ort und Umkreis festlegen und schon listen wir euch die passenden Ergebnisse.

Die Lehrstellen werden täglich aktualisiert. Wenn eure Wunschlehrstelle also nicht zu finden ist, dann schaut einfach die Tage nochmal vorbei. Vielleicht ist dann die passende Lehrstelle dabei!

Freie Lehrstellen für Elektroniker/in in Zwickau

Stellendetails

Beruf » Elektroniker/in
Beginn 01.09.2021
Freie Lehrstellen 1
Anmerkung Wir sind ein kleines Handwerksunternehmen und beschäftigen uns hauptsächlich mit dem Ausbau und Reparaturen von Wohnungen und Häusern in öffentlichen Gebäuden, aber auch im privaten Bereich. Unser Einsatzgebiet erstreckt sich über Zwickau und dem Zwickauer Land. Unsere Wünsche an Sie: Freude an der Arbeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Kommunikation untereinander, Lernbereitschaft, Teamfähigkeit. Handwerkliches Geschick und ein guter Umgang mit dem Kunden ist Voraussetzung.Eine Bereitschaft den Führerschein zu machen sollte vorhanden sein.
Bewerbungsart schriftlich, telefonisch, per E-Mail
Gewünschter Schulabschluss Realschule
Stand 23.06.2021

Informationen zum Betrieb

Firmenname Weller Elektrotechnik
Straße Dieselstraße 1
Postleitzahl 08058
Ort Zwickau
E-Mail info@wet-zwickau.de
Internet www.wet-zwickau.de

Kontaktperson

Name Frau Ute Weller
E-Mail info@wet-zwickau.de
Internet www.wet-zwickau.de