Lehrstellen in Sachsen

Hier findet ihr freie Lehrstellen im sächsischen Handwerk. Einfach gewünschten Beruf auswählen und / oder Ort und Umkreis festlegen und schon listen wir euch die passenden Ergebnisse.

Die Lehrstellen werden täglich aktualisiert. Wenn eure Wunschlehrstelle also nicht zu finden ist, dann schaut einfach die Tage nochmal vorbei. Vielleicht ist dann die passende Lehrstelle dabei!

Freie Lehrstellen für Friseur/in in Dresden

Stellendetails

Beruf » Friseur/in
Beginn 01.09.2020
Freie Lehrstellen 1
Anmerkung

Gesucht wird ein aufgeschlossener junger Mensch, der gerne mit anderen kommuniziert und sich gesund und kraftvoll genug fühlt, täglich einen körperlich anstrengenden Beruf auszuüben.

Schulische Voraussetzungen sind: durchschnittlich gute Leistungen in den Fächern Mathematik, Deutsch Biologie und Chemie.

Unser fünfköpfiges Friseurteam in Dresden/Reick würde sich sehr freuen, die vielen unterschiedlichen handwerklichen Fähigkeiten, die wir beherrschen an einen jungen motivierten Auszubildenden weiterzugeben.

Nur mit viel Leidenschaft und Freude an diesem Beruf kann man es schaffen, die 8 Stunden tägliche Arbeitszeit im Salon zu (be-)stehen.

Wir wünschen uns einen Auszubildenden der uns auch bei der täglichen Arbeit tatkräftig und verantwortungsbewusst unterstützt und so das Rüstzeug für seine eigene berufliche Entwicklung bekommt.

 

 

Stand 10.07.2020

Informationen zum Betrieb

Firmenname Gläsel
Friseurmeisterin
Straße Keplerstr. 32
Postleitzahl 01237
Ort Dresden
Telefon 0351 2840876

Kontaktperson

Name Cornelia Gläsel
Telefon 0351 2840876