Lehrstellen in Sachsen

Hier findet ihr freie Lehrstellen im sächsischen Handwerk. Einfach gewünschten Beruf auswählen und / oder Ort und Umkreis festlegen und schon listen wir euch die passenden Ergebnisse.

Die Lehrstellen werden täglich aktualisiert. Wenn eure Wunschlehrstelle also nicht zu finden ist, dann schaut einfach die Tage nochmal vorbei. Vielleicht ist dann die passende Lehrstelle dabei!

Freie Lehrstellen für Naturwerksteinmechaniker/in in Bad Lausick

Stellendetails

Beruf » Naturwerksteinmechaniker/in
Beginn
Freie Lehrstellen 1
Anmerkung

Hast du Lust auf kreative Arbeit mit dem wohl ältesten Baustoff der Welt? Dann bist du bei uns richtig! Wir sind ein junges Team, das Spass und Freude an der Be- und Verarbeitung der schönsten Natursteine der Welt hat. Damit unsere Handwerkskunst nicht verloren geht, suchen wir aufgeschlossene, technisch geschickte, zuverlässige und lernbereite junge Menschen. Bei uns lernst du, wie man traditionelles Handwerk mit modernster CNC-Bearbeitungstechnik vereint. Langweilig wird es jedenfalls nicht. Wir bieten ein junges und aufgeschlossenes Unternehmern im familiärem Umfeld und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss.

Stand 24.07.2024

Informationen zum Betrieb

Firmenname Winzer Natursteine GmbH
Inhaber Winzer Natursteine GmbH
Straße An den Angerwiesen 5
Postleitzahl 04651
Ort Bad Lausick
Telefon 034345-72020
E-Mail info@winzer-natursteine.de
Internet www.winzer-natursteine.de

Kontaktperson

Name Frau Michaela Winzer
Telefon 034345-72020
E-Mail info@winzer-natursteine.de
Internet www.winzer-natursteine.de