Lehrstellen in Sachsen

Hier findet ihr freie Lehrstellen im sächsischen Handwerk. Einfach gewünschten Beruf auswählen und / oder Ort und Umkreis festlegen und schon listen wir euch die passenden Ergebnisse.

Die Lehrstellen werden täglich aktualisiert. Wenn eure Wunschlehrstelle also nicht zu finden ist, dann schaut einfach die Tage nochmal vorbei. Vielleicht ist dann die passende Lehrstelle dabei!

Freie Lehrstellen für Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk in Markkleeberg

Stellendetails

Beruf » Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk
Beginn 01.09.2021
Freie Lehrstellen 1
Anmerkung

Du hast ein Lächeln das ansteckt und hast Freude daran andere zu beraten.
Als Fachverkäufer im Lebensmittelhandel/SP Bäckerei (m/w/d) bist du der Experte wenn es um den Verkauf von Brot und Backwaren geht. Egal ob es einen großen Kundenansturm zu bewältigen gibt oder du einen Plausch mit deiner Lieblingsstammkundin hältst – hinter der Theke bist du zu Hause. Während deiner drei-jährigen Ausbildung zur Fachverkäufer im Lebensmittelhandel/SP Bäckerei (m/w/d) wirst du perfekt auf eine Verkaufstätigkeit in einer Bäckerei vorbereitet. Du lernst zum Beispiel die verschiedenen Brot- und Gebäcksorten zu unterscheiden und die Kunden perfekt zu beraten.

Wir bieten einen krisensicheren und harmonischen Arbeitsplatz sowie die Möglichkeit dich und deine Stärken voll zu entfalten!

Wenn wir dein Interesse geweckt haben dann freue ich mich auf dich und deine Frage zu deiner Ausbildung bei uns!

Gewünschter Schulabschluss Hauptschule
Stand 14.05.2021

Informationen zum Betrieb

Firmenname Bäckerei S & M. Scholz KG
Stefan Schladitz
Inhaber Bäckerei S & M. Scholz KG
Straße Koburgerstraße
Postleitzahl 04416
Ort Markkleeberg
Telefon 03413587387
E-Mail stefan_schladitz@web.de

Kontaktperson

Name Schladitz
Telefon 03413587387
Handy 017624888175
E-Mail stefan_schladitz@web.de