Lehrstellen in Sachsen

Hier findet ihr freie Lehrstellen im sächsischen Handwerk. Einfach gewünschten Beruf auswählen und / oder Ort und Umkreis festlegen und schon listen wir euch die passenden Ergebnisse.

Die Lehrstellen werden täglich aktualisiert. Wenn eure Wunschlehrstelle also nicht zu finden ist, dann schaut einfach die Tage nochmal vorbei. Vielleicht ist dann die passende Lehrstelle dabei!

Freie Lehrstellen für Elektroniker/in in Heidenau

Stellendetails

Beruf » Elektroniker/in
Beginn 31.08.2020
Freie Lehrstellen 4
Anmerkung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab dem 31.08.2020 engagierten und begeisterungsfähigen Nachwuchs als:

Ausbildung zum Elektroniker (m/w/d) in der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik

Du lernst die Kentnisse der Konzeption von Energieversorgungen in Gebäuden, die Errichtung von techn. Anlagen, wie z.B. Beleuchtunganlagen und natürlich Elektroinstallationen jeglicher Art.

Deine Qualifikation

  • Guter Realschulabschluss
  • Gute bis befriedigende Kenntnisse in Mathematik und Physik
  • Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis

Hast du noch Fragen zu unserer Firma oder unseren Ausbildungsangeboten? Dann schau rein unter: www.fae-elektrotechnik.de/elektroniker oder ruf uns an unter Tel. 03529 / 5672-10. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!

Stand 07.07.2020

Informationen zum Betrieb

Firmenname FAE Elektrotechnik GmbH & Co.KG
Straße August-Bebel-Straße 39
Postleitzahl 01809
Ort Heidenau
Telefon +49 3529 5672-10

Kontaktperson

Name Anja Stoye
Telefon +49 3529 5672-10