Lehrstellen in Sachsen

Hier findet ihr freie Lehrstellen im sächsischen Handwerk. Einfach gewünschten Beruf auswählen und / oder Ort und Umkreis festlegen und schon listen wir euch die passenden Ergebnisse.

Die Lehrstellen werden täglich aktualisiert. Wenn eure Wunschlehrstelle also nicht zu finden ist, dann schaut einfach die Tage nochmal vorbei. Vielleicht ist dann die passende Lehrstelle dabei!

Freie Lehrstellen für Maurer/in in Großschönau

Stellendetails

Beruf » Maurer/in
Beginn 01.08.2023
Freie Lehrstellen 1
Anmerkung Wir suchen Menschen, die mit ihren Händen Dinge erschaffen möchten. Wir suchen Menschen, die gern im Team und an der frischen Luft arbeiten. Wir suchen Menschen, die Spaß und Leidenschaft am Handwerk haben und kein Problem darin sehen, sich einmal dreckig zu machen. Wir erwarten von dir: * abgeschlossenen Schulabschluss * körperliche Belastbarkeit * handwerkliches Geschick * räumliche Vorstellungskraft Das erwartet dich bei uns: * motivierte Kollegen * spannende und vor allem abwechslungsreiche Aufgaben * flache Hierarchien * eine gute Einarbeitung - "von den alten Hasen lernen" Anmerkung: Wir bieten auch Praktikum und Ferienarbeit an.
Stand 23.03.2023

Informationen zum Betrieb

Firmenname Bau-GmbH "Vorgebirge"
Inhaber Bau-GmbH "Vorgebirge"
Straße An der Sense 1
Postleitzahl 02779
Ort Großschönau
Telefon 035841 63967
E-Mail kontakt@bau-vorgebirge.de
Internet www.bau-vorgebirge.de

Kontaktperson

Name Herr Eric Radach
Telefon 035841 63967
E-Mail kontakt@bau-vorgebirge.de
Internet www.bau-vorgebirge.de