Lehrstellen in Sachsen

Hier findet ihr freie Lehrstellen im sächsischen Handwerk. Einfach gewünschten Beruf auswählen und / oder Ort und Umkreis festlegen und schon listen wir euch die passenden Ergebnisse.

Die Lehrstellen werden täglich aktualisiert. Wenn eure Wunschlehrstelle also nicht zu finden ist, dann schaut einfach die Tage nochmal vorbei. Vielleicht ist dann die passende Lehrstelle dabei!

Freie Lehrstellen für Hochbaufacharbeiter/in - SP Maurerarbeiten in Dresden

Stellendetails

Beruf » Hochbaufacharbeiter/in - SP Maurerarbeiten
Beginn 01.10.2022
Freie Lehrstellen 1
Anmerkung Wir sind ein innovatives Bauunternehmen mit Sitz in Dresden sowie Bautzen und suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n Auszubildende/n als Hochbaufacharbeiter:in (m/w/d). Um mehr über uns sowie unsere Projekte zu erfahren, besuche uns ganz einfach auf www.abgdresden.de

Deine Ausbildung zum/zur Hochbaufacharbeiter:in dauert 2 Jahre und findet auf den Baustellen unserer Projekte; im überbetrieblichen Ausbildungszentrum in Dresden oder Bautzen sowie der Berufsschule statt. Nach dem erfolgreichen Ausbildungsabschluss kannst du um das 3. Lehrjahr verlängern und deinen Gesellenabschluss als Beton- und Stahlbetonbauer:in machen.

Deine Aufgaben:
  • Tief- und Wasserbau
  • Spezialtiefbau
  • Ingenieur- und Brückenbau
  • Beton- und Oberflächeninstandsetzung
  • Stand 29.09.2022

    Informationen zum Betrieb

    Firmenname ABG Bau GmbH
    Straße Meraner Straße 10 / 12
    Postleitzahl 01217
    Ort Dresden
    Telefon 0351 4050620
    Internet https://www.abgdresden.de/

    Kontaktperson

    Name Frau Anne Arlt
    Telefon 0351 4050620