Lehrstellen in Sachsen

Hier findet ihr freie Lehrstellen im sächsischen Handwerk. Einfach gewünschten Beruf auswählen und / oder Ort und Umkreis festlegen und schon listen wir euch die passenden Ergebnisse.

Die Lehrstellen werden täglich aktualisiert. Wenn eure Wunschlehrstelle also nicht zu finden ist, dann schaut einfach die Tage nochmal vorbei. Vielleicht ist dann die passende Lehrstelle dabei!

Freie Lehrstellen für Fleischer/-in in Dommitzsch

Stellendetails

Beruf » Fleischer/-in
Beginn
Freie Lehrstellen 1
Anmerkung Wir bieten eine Lehrstelle für den Beruf Fleischer/in. Du hast keine Lust, deinen Arbeitsalltag im Büro zu verbringen und willst stattdessen eine handwerkliche Karriere starten, bei der sich alles um die Herstellung von Lebensmitteln dreht? Als Fleischer/in weißt du, wie man Fleisch fachgerecht verarbeitet, zum Beispiel zu saftigen Steaks oder köstlicher Wurst, und kennst dich mit der Herstellung von Feinkostwaren und Konserven aus. Im Arbeitsalltag nutzt du hochmoderne Techniken und Verfahren. Dabei steht bei uns immer die Qualität der Produkte im Mittelpunkt. Wichtig ist uns ein Praktikum vorab zum gegenseitigen Kennenlernen. Bei uns erhälst du eine professionelle Ausbildung, deshalb setzen wir Ehrlichkeit, Sauberkeit und Pünktlichkeit voraus. Dein Schulabschluss bzw. deine Schulnoten sind uns weniger wichtig, dafür dein Interesse an einer erfolgreichen Ausbildung. Deshalb freuen wir uns auch auf Bewerbungen von Hauptschülerinnen und Hauptschülern.
Gewünschter Schulabschluss Realschule
Stand 14.08.2022

Informationen zum Betrieb

Firmenname Fleischerei Bachmann GmbH
Inhaber Fleischerei Bachmann GmbH
Straße Leipziger Straße 18
Postleitzahl 04880
Ort Dommitzsch
Telefon 034223-60590
E-Mail kontakt@fleischerei-bachmann.de
Internet https://www.fleischerei-bachmann.de/

Kontaktperson

Name Herr Lars Bachmann
Telefon 034223-60590
E-Mail kontakt@fleischerei-bachmann.de
Internet https://www.fleischerei-bachmann.de/