Lehrstellen in Sachsen

Hier findet ihr freie Lehrstellen im sächsischen Handwerk. Einfach gewünschten Beruf auswählen und / oder Ort und Umkreis festlegen und schon listen wir euch die passenden Ergebnisse.

Die Lehrstellen werden täglich aktualisiert. Wenn eure Wunschlehrstelle also nicht zu finden ist, dann schaut einfach die Tage nochmal vorbei. Vielleicht ist dann die passende Lehrstelle dabei!

Freie Lehrstellen für Friseur/in in Leipzig

Stellendetails

Beruf » Friseur/in
Beginn
Freie Lehrstellen 1
Anmerkung

Wir lieben Haare! 

Wir leben Leidenschaft, lieben es wertschätzend miteinander umzugehen, uns gegenseitig zu inspirieren, füreinander da zu sein. 

Wir bilden uns regelmäßig weiter und sind fit in allen Bereichen der Friseurkunst.

Uns ist wichtig, uns gegenseitig zu fördern und zu fordern  und pflegen dabei einen liebevollen Umgang. 

Wenn wir Dich neugierig gemacht haben, freuen wir uns Dich kennenzulernen. 

Ob persönlich, schriftlich oder per Mail. 

Gern können wir uns auch bei einem Praktikum erstmal kennenlernen 

Stand 20.07.2024

Informationen zum Betrieb

Firmenname Haarstudio54 Birgit Paschke
Inhaber Haarstudio54 Birgit Paschke
Straße Untere Nordstr 3
Postleitzahl 04288
Ort Leipzig
Telefon 034297 86714
E-Mail Info@haarstudio54.de
Internet www.haarstudio54.de

Kontaktperson

Name Frau Birgit Paschke
Telefon 034297 86714
E-Mail Info@haarstudio54.de
Internet www.haarstudio54.de