Lehrstellen in Sachsen

Hier findet ihr freie Lehrstellen im sächsischen Handwerk. Einfach gewünschten Beruf auswählen und / oder Ort und Umkreis festlegen und schon listen wir euch die passenden Ergebnisse.

Die Lehrstellen werden täglich aktualisiert. Wenn eure Wunschlehrstelle also nicht zu finden ist, dann schaut einfach die Tage nochmal vorbei. Vielleicht ist dann die passende Lehrstelle dabei!

Freie Lehrstellen für Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik in Hohenstein-Ernstthal

Stellendetails

Beruf » Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
Beginn 01.09.2023
Freie Lehrstellen 4
Anmerkung Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) 2023/2024 am Standort Hohenstein-Ernstthal

Referenznummer: 34_0210

Du willst eine echt gute Ausbildung in einem modernen Familienunternehmen machen? Dann bist du bei Sell genau richtig. Seit mehr als 130 Jahren schreiben wir gemeinsam mit unseren 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Erfolgsgeschichte. Komm in unser Team und bring deine Talente und Fähigkeiten bei uns ein!

Wieso sich die Ausbildung bei uns lohnt:

Wir bieten dir ein angenehmes Arbeitsumfeld mit familiärem Klima. Bei uns bereiten wir dich optimal für alle Bereiche deines Berufs vor. Dabei helfen wir dir Schritt für Schritt, dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln? auch nach Abschluss der Ausbildung. Denn unser Ziel ist es, dich fit zu machen für die Zukunft bei Sell.

Lust auf überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub, Arbeitszeitkonto, firmeneigenes Schulungszentrum, persönliche Arbeitskleidung, eigenes Werkzeug, Azubi-Events, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen? Bewirb dich bei uns, wenn du einen Realschulabschluss oder einen qualifizierenden bzw. erweiterten Hauptschulabschluss hast, du handwerklich begabt bist, gern anpackst und Technik dein Ding ist, du selbstständig arbeitest und zuverlässig bist.

Bei Sell lernst du eine ganze Menge, zum Beispiel technisches Wissen und wie du es praktisch anwendest, Tipps und Tricks, um die besten Lösungen zu finden, den professionellen Umgang mit Kundinnen und Kunden, und noch viel mehr. Noch Fragen? Wir unterhalten uns gern mit dir persönlich. Starte mit der Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) bei uns voll durch. Der erste Schritt dafür ist deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnis, entweder schriftlich oder online. Wir freuen uns auf dich! Ansprechpartnerin: Frau Burcu Haas Telefon: 09252 960-148

Bewerbungsart schriftlich, per E-Mail
Gewünschter Schulabschluss Hauptschule oder Realschule
Stand 03.10.2022

Informationen zum Betrieb

Firmenname Sell GmbH - Niederlassung Hohenstein-Ernstthal
Straße Wilhelm-Liebknecht-Straße 1
Postleitzahl 09337
Ort Hohenstein-Ernstthal
Telefon 09252/960-148
Fax 09252/960-182
E-Mail burcu.haas@sell.gmbh
Internet https://www.sell.gmbh/karriere/

Kontaktperson

Name Frau Burcu Haas
Telefon 09252/960-148
Fax 09252/960-182
E-Mail burcu.haas@sell.gmbh
Internet https://www.sell.gmbh/karriere/