Lehrstellen in Sachsen

Hier findet ihr freie Lehrstellen im sächsischen Handwerk. Einfach gewünschten Beruf auswählen und / oder Ort und Umkreis festlegen und schon listen wir euch die passenden Ergebnisse.

Die Lehrstellen werden täglich aktualisiert. Wenn eure Wunschlehrstelle also nicht zu finden ist, dann schaut einfach die Tage nochmal vorbei. Vielleicht ist dann die passende Lehrstelle dabei!

Freie Lehrstellen für Maurer/in in Oschatz

Stellendetails

Beruf » Maurer/in
Beginn
Freie Lehrstellen 2
Anmerkung DEIN AUFGABENFELD - Bauwerke und Bauwerksteile, Mauerwerk herstellen - Dämm- und Isolierstoffe einbauen - Mauerwerk veredeln, Außenwandbekleidungen herstellen - Innen- und Außenputze herstellen - Instandsetzen von Bauwerken und Baustellen - Umgang mit Werkzeugen und Baumaschinen - Erlernen von Sicherheitsvorschriften, Arbeitsabläufen und Baustellenorganisation - Besuch und Abschluss der Berufsschule, Ablegen der Abschlussprüfung und aller notwendigen Teilprüfungen DEINE QUALIFIKATION - Handwerkliches Geschick, technisches Interesse und räumliches Vorstellungsvermögen - Sorgfältige Arbeitsweise - Hohe Flexibilität, Freude am Lernen, Motivation, Engagement und Teamfähigkeit - Interesse am Bauberuf und an der Arbeit im Freien WAS WIR DIR BIETEN Bezahlte Ferienarbeit / Praktika zum Ausprobieren. Wir haben noch nie einen Azubi während der Probezeit gekündigt. Jeder bekommt bei uns die Möglichkeit auszuprobieren was auf Ihn zukommt und wir sehen, worauf wir uns einlassen. Damit gibt¿s danach keine Überraschungen. Eine professionelle 3-jährige Ausbildung nach einem klaren Ausbildungskonzept und guter Berufsperspektive Spezialisierungen auf spannende Tätigkeitsfelder schon in der Ausbildung. Wir dämmen mit unserer Einblastechnik hunderte Gebäude im Jahr, sanieren denkmalgeschützte Bausubstanz und putzen mit Lehm. Warum nicht schon während der Ausbildung den Horizont erweitern? Vergütung mit Zulagen deutlich über dem Tariflichen Entgelt. 1. Lehrjahr 918,00 ? 2. Lehrjahr 1123,00 ? 3. Lehrjahr 1343,00 ?
Gewünschter Schulabschluss Hauptschule
Stand 09.08.2022

Informationen zum Betrieb

Firmenname Pfennig Bau GmbH & Co. KG
Inhaber Pfennig Bau GmbH & Co. KG
Straße Bahnhofstraße 29
Postleitzahl 04758
Ort Oschatz
Telefon 0343566699812
E-Mail personal@pfennig-bau.de
Internet www.pfennig-bau.de

Kontaktperson

Name Frau Bettina Scherr
Telefon 0343566699812
E-Mail personal@pfennig-bau.de
Internet www.pfennig-bau.de