Lehrstellen in Sachsen

Hier findet ihr freie Lehrstellen im sächsischen Handwerk. Einfach gewünschten Beruf auswählen und / oder Ort und Umkreis festlegen und schon listen wir euch die passenden Ergebnisse.

Die Lehrstellen werden täglich aktualisiert. Wenn eure Wunschlehrstelle also nicht zu finden ist, dann schaut einfach die Tage nochmal vorbei. Vielleicht ist dann die passende Lehrstelle dabei!

Freie Lehrstellen für Dachdecker/in in Rosenthal-Bielatal

Stellendetails

Beruf » Dachdecker/in
Beginn 01.08.2024
Freie Lehrstellen 1
Anmerkung

Du bist es!

LEHRLING GESUCHT! WERDE DACHDECKER!

Aufsteiger? Weitblicker? Outdoor-Typ? Null-Acht-Fünfzehn hat bei uns nichts verloren! Bei uns schreibst du Tradition fort, wirst zum Teamplayer mit goldenen Händen und absolut wetterfest. Die Ausbildung zum Dachdecker ist die ideale Alternative zum Job im Büro: Willst du täglich an der frischen Luft arbeiten, im Sommer schon vor dem Urlaub braun werden und ein attraktives Einstiegsgehalt verdienen?

Dann bist du bei uns genau richtig! Unser schlagkräftiges, kompetentes und sympathisches Team sucht dich! Wir freuen uns, dich persönlich kennen zu lernen!
Wir bieten dir die Möglichkeit, diesen Beruf während eines Praktikums kennenzulernen!

Stand 24.07.2024

Informationen zum Betrieb

Firmenname Marco Löbel Dachdeckermeister
Inhaber Marco Löbel Dachdeckermeister
Straße Bergstraße 6 a
Postleitzahl 01824
Ort Rosenthal-Bielatal
Telefon 035033 71261
Fax 03503370361
E-Mail info@dachdecker-loebel.de
Internet www.dachdecker-loebel.de

Kontaktperson

Name Herr Marco Löbel
Telefon 035033 71261
Fax 03503370361
E-Mail info@dachdecker-loebel.de
Internet www.dachdecker-loebel.de