Lehrstellen in Sachsen

Hier findet ihr freie Lehrstellen im sächsischen Handwerk. Einfach gewünschten Beruf auswählen und / oder Ort und Umkreis festlegen und schon listen wir euch die passenden Ergebnisse.

Die Lehrstellen werden täglich aktualisiert. Wenn eure Wunschlehrstelle also nicht zu finden ist, dann schaut einfach die Tage nochmal vorbei. Vielleicht ist dann die passende Lehrstelle dabei!

Freie Lehrstellen für Dachdecker/in in Geithain

Stellendetails

Beruf » Dachdecker/in
Beginn
Freie Lehrstellen 1
Anmerkung

Wir suchen eine neuen Gesellen im Ausbildungsberuf Dachdecker für das kommende Ausbildungsjahr. Du suchst einen Ausbildungsplatz bei dem du aktiv sein kannst, der abwechslungsreich und herausfordernd ist? Zudem bist Du handwerklich begabt, hast eine gute körperliche Konstitution und willst gern im Freien arbeiten? Dann bewirb Dich gern bei uns. Wir freuen uns auch Dich bei einem Praktikum näher kennen zu lernen.

 

Die Ausbildungsdauer beträge 3 Jahre. Du wirst dich im Ausbildungsbetrieb oder der Berufsschule aufhalten bzw. an der überbetrieblichen Ausbildung teilnehmen. Die Berufsschule befindet sich je nach Wohnort in Bad Schlema (Wohnheim) oder in Leipzig.

Stand 23.05.2024

Informationen zum Betrieb

Firmenname Dachdeckermeister Daniel Hartmann
Inhaber Dachdeckermeister Daniel Hartmann
Straße Dölitzsch Nr. 31
Postleitzahl 04643
Ort Geithain
Telefon 034346625766
Fax 034346625767
E-Mail dachdecker.hartmann@gmail.com
Internet www.dachdecker.hartmann@gmail.com

Kontaktperson

Name Herr Daniel Hartmann
Telefon 034346625766
Handy 01717957329
Fax 034346625767
E-Mail dachdecker.hartmann@gmail.com
Internet www.dachdecker.hartmann@gmail.com